Auferstanden vom klinischen Tod oder die Kraft des Gebets

Ich wurde mit der Ambulanz als Notfall eingeliefert, das Problem konnte zuerst nicht diagnostiziert werden. Einige Zeit später war ich ausserhalb meines Körpers und habe auf mich herab gesehen was die Ärzte machen. Dann war ich weg.

Ich war im tiefen Koma und reagiert auf nichts mehr. Bei wurde eine Enzephalitis (eine Entzündung des Mittelhirn) diagnostiziert. Das ist eine sehr ernste Krankheit die häufig zum Tod oder zu Hirnschäden führt. Nach dem ich bereits 1 ½ Tage regungslos im Koma lag, sagten die Ärzte zu meiner Frau: „Es sieht nicht gut aus, machen sie sich auf das Schlimmste gefasst und selbst wenn ihr Mann überlebt bleibt er 4-6 Monate im Spital. Wir können ihnen auch nicht sagen in welchen zustand ihr Mann sein wird falls er überlebt“.

Da wir selbst glauben das Gott bis heute wirkt und heilt, wie auch unsere Freunde, haben diese sofort angefangen für meine vollständige Heilung und Wiederherstellung zu beten. Meine Frau nahm ca. um 3 Uhr in der Nacht die Bibel in die Hand und betete zu Gott und sagte: „Vater weder ich noch die Ärzte haben das letzte Worte im Fall von Markus, sondern alleine du. Für mich ist die Bibel kein Märchenbuch und du Gott bist nicht tot, wenn ich mich jetzt in meiner Not nicht auf die Bibel stützen kann wofür brauche ich sie dann überhaupt.“

Am Nächsten Morgen war ich nach zwei Tagen im Koma innerhalb eines Moment wie neugeboren und entfernt mir selbst die Schläuche. Einen Moment später kam eine Frau und konnte es selbst kaum fassen ich war total klar und wie „neugeboren“. Gemäss der Aussage von drei Ärzte ein absolutes Wunder. Zwei Tage später ging ich nach Hause und es geht mir einfach sehr gut. Gott sei Dank für die Kraft des Gebets.

Wie weiss ich, dass das Gebet mich gerettet hat? Ganz einfach ich lebe und mein Hirn hat keinerlei Schaden genommen weil für mich im Gebet eingestanden wurde.

Einige Monate später wurde von drei jungen Menschen berichtet welche etwas ähnliches hatten wie ich jedoch eine "weniger" schlimme form. Leider sind alle gestorben. Ich wünschte mir, dass auch jemand sie gebetet hätte.